Sternsinger-Aktion 2018/19

Liebe Mädchen und Jungen aus St. Raphael! Es ist wieder soweit! Unter dem Motto „Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit!“ wird schon jetzt wieder die nächste Sternsingeraktion geplant und vorbereitet. Wir suchen wieder Sternsinger! Ein Sternsinger bringt den Segen Christi und sammelt Spenden für Not leidende Kinder in aller Welt.

Du kannst bei der größten Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder weltweit dabei sein, wir freuen uns auf dich!
Wie in jedem Jahr, werden wir auch im nächsten Jahr wieder am Sternsinger-Wochenende von Tür zu Tür ziehen und den Segen Christi bringen.

Startschuss ist am Freitag, dem 4. Januar mit einem gemeinsamen Gottesdienst aller Sternsinger aus ganz Bremen und einem anschließenden Empfang beim Bürgermeister im Rathaus.
Anschließend ziehen wir am Samstag, dem 5. Januar und am Sonntag, den 6. Januar von Tür zu Tür und sammeln (hoffentlich) großzügige Spenden für Not leidende Kinder ein.

Die Vorbereitung findet jeweils an den einzelnen Standorten statt, die Termine werden in den nächsten Wochen jeweils bekannt gegeben.

Hier findet ihr aber schon einmal eine Übersicht der Ansprechpartner für die einzelnen Standorte:

Wir freuen uns auf euch!

 

2018-11-13T14:51:21+00:00