Am Wochenende vom 5. bis 7. Januar waren in St. Raphael neun Sternsingergruppen unterwegs um den Segen Gottes in die Familien und Häuser zu bringen. Bereits am Freitag wurde der Segen ins Bremer Rathaus gebracht. Am Samstag und Sonntag waren die Mädchen und Jungen dann im Gemeindegebiet von St. Raphael unterwegs. Zuhause bei den Menschen gab es viele schöne, berührende und auch lustige Begegnungen, die auf beiden Seiten für viel geteilte Freude sorgten. In den Kollekten und Sammlungen konnten die Sternsingerinnen und Sternsinger eine stolze Summe von  6527, 18€ zusammentragen. Das Geld geht dem Kindermissionswerk zu, damit weltweit die Lebensbedingungen für Kinder und Jugendliche besser werden. In diesem Jahr lautete das Motto der Sternsingeraktion: Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit. Dabei standen die Bewahrung der Schöpfung und der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur im Fokus der Aktion Dreikönigssingen 2024.

Wir danken von Herzen alle Spenderinnen und Spendern sowie allen, die in diesem Jahr an der Sternsingeraktion beteiligt waren! Ohne Euch geht’s nicht! Danke für dieses tolle Wochenende!