Am 2. Mai hat Frau Serafima ihren Dienst in St. Rapahel als Pfarrsekretärin in St. Hedwig aufgenommen. Sie wird die Nachfolge von Frau Klemens antreten, die zum 1. September in den Ruhestand eintritt. Wir freuen uns, dass Frau König unser Team in St. Raphael verstärkt und wünschen ihr ein gutes Ankommen und Einarbeiten. Frau König sagt selbst:

„Ich freue mich, ab Mai 2025 das Team des Pfarrbüros St. Hedwig zu ergänzen und mich um alle anfallenden Aufgaben im Sekretariat kümmern zu dürfen. Gern nehme ich mich Ihrer Anliegen vertrauensvoll an und stehe Ihnen beratend zur Seite. Ich hoffe, einen wertvollen Beitrag zum Wohle der Gemeinde leisten zu können. Viele Grüße und bis bald, Serafima König“

Frau Klemens wird am 6. Juli um 11.00 Uhr mit einem Gottesdienst und anschließendem Umtrunk in St. Hedwig feierlich verabschiedet. Dazu laden wir schon jetzt herzlich ein.