Impulse zum Hören oder Sehen

Ansgar Pusch (Orgel) und Christian Jaschke (Trompete) begleiten uns mit dem Choral „Vertraut den neuen Wegen“ zum Stichwort „Kreativität“. Von Ansgar Pusch und von Annette und Wolfgang Prevot stammem die Fotos, die von Wollfgang Prevot noch „ins rechte Licht“ gerückt wurden.

‚Du stellst meine Füße auf weiten Raum‘

Eine Meditation, gesprochen von Annette Prevot,

hinterlegt mit Klaviermusik von Wolfgang Prevot.

Text: Elisabeth Hunold-Lagies und Annette Prevot

Lauschen Sie achtsam dem Larghetto aus der Sonate F-Dur für Flöte opus 1/11 von Georg Friedrich Händel. Katharina Gaster Irrazabal spielt Altflöte, Wolfgang Prevot begleitet sie an der Orgel. Die Fotos sind von Beate Aldinger, Annette und Wolfgang Prevot.

01.01.2021 Neujahr „Lobpreiset all zu dieser Zeit“

Christian Jaschke (Trompete) und Wolfgang Prevot (Orgel) spielen das Neujahrslied „Lobpreiset all zu dieser Zeit“ – live aufgenommen im Silvestergottesdienst in St. Godehard.

Die Bilder stammen aus dem Neujahrsgottesdienst in St. Thomas.